Lack-Korsett

Lack-Korsetts A

Ein Lackkorsett ist ein Klassiker unter den erotischen Dessous. Die Besonderheit unserer Korsettauswahl ist sicherlich die ungewöhnlich große Auswahl von Farben. Aber ein Korsett aus Lack kann mehr sein als nur ein Dessous. Gerade Vollbrust Korsett und Halbbrust Korsett sind auch als Oberbekleidung eine spannende Wahl.

Unterbrust Korsett und Taillen Korsett

Eine Frau nur mit Unterbrust Korsett mit Strapsen und Stockings bekleidet sind sicherlich Bestandteil vieler Männerphantasien. Aber in der "kurzen Variante" als Taillenkorsetts kann es auch über einen Kleid als optisches Highlight vergleichbar einem breiten Gürtel eingesetzt werden. Der Lackstoff verleiht dabei dem Korsett seinen ganz speziellen Glanz.

Lackkorsett und Lackkorsage

Die Korsage ist eigentlich historisch die lockere Schwester des Korsetts. Während Korsetts durch ihre feste Schnürung für Taillenreduktion sorgen, erfüllt der Aufbau von Korsagen im klassischen Sinn nicht diese Funktion. Häufig wird allerdings Corsage als Synonym für Korsetts gebraucht.