Leder-Korsett

Leder-Korsetts

Eine reichhaltige Palette an Lederkorsetts steht ihnen zur Wahl. Diese Korsetts leben von der Natürlichkeit des Materials Leder. Leder ist zugleich weich, aber auch extrem Zugfest. Wählen sie aus einer großen Vielfalt von Farben, wobei sie schon anhand der Produktfotos sehen können, dass das gleiche Material im gleichen Schnitt jede nach Farbe eine vollkommen andere Wirkung erzielen kann. 

Dessous oder Oberbekleidung

Ein Leder-Korsett kann sowohl als Dessous aber auch als Oberbekleidung betragen werden. Mit einem Rock oder Jeans kombiniert können sie mit einem Halbbrust Korsett oder Vollbrustkorsett sich in den Mittelpunkt stellen. Hierzu muss es nicht einmal festgeschnürt werden, sondern es kann locker als Korsage getragen werden. Mit einem Taillen Korsett als optisches Highlight über eine Bluse erzeugen einen echten Blickfang. Ein Unterbrust Korsett unter einem Kleid eignet sich hervorragend zum Verstecken kleiner Problemzonen. Alle unsere Korsetts werden mit Edelstahl Spiralfeder handwerklich gefertigt und sind somit klassisch steel boned. Optimierte Prozesse in unserer Schneiderwerkstatt erlauben sehr kurze Lieferzeit auch für Maßanfertigungen.