Nadelstreifen-Korsett

Nadelstreifenkorsetts in verschiedenen Längen

Nadelstreifen sind schon lange ein Klassiker in der Mode. Denn mit diesen filigranen Streifen wirkt man klassisch und modern zugleich. Sie sind ein Sinnbild für formelle Eleganz und ein großes Selbstbewusstsein. Auch als Nadelstreifen-Korsett verleihen sie ihrer Trägerin Stilsicherheit und die perfekte Mischung von Business und casual.

Edle Streifen

Bei unseren Nadelstreifen-Korsetts sind feine weiße Streife auf einer schwarzen Grundfläche zu sehen. Ganz so wie die klassische Variante der Nadelstreifenanzüge. Auch strecken sie den Körper zusätzlich. Tragen kann man eine solches Korsett zu den unterschiedlichsten Anlässen tragen. Ob in der Freizeit oder für die Arbeit, für klassische Events wie die Oper oder auch für das nächste Konzert. Es passt zu den unterschiedlichsten Events und man ist damit immer passend angezogen. Auf jeden Fall passt es besonders gut zu einem eher schlichteren oder einfarbigen Outfit, da es hier besonders zur Geltung kommt und du so am besten dein neues Statementpiece ins Szene setzt!

Kontrast-Programm

Nadelstreifen liegen schon immer im Trend, ob als Anzug, Kleid, Rock oder als Nadelstreifen-Korsett! Mit diesen coolen Linien schaffst du es immer alle Blicke auf dich zu ziehen und gleichzeitig casual und seriös zu wirken. Dadurch, dass unsere Streifen vertikal verlaufen machen sie extrem schlank. Dieser Effekt kommt besonders gut zur Geltung, wenn man es als Taillen-Korsett oder Vollbrust-Korsett trägt. Wer es aber doch lieber etwas rockiger mag, sollte sich unsere riesige Auswahl an Leder-Korsetts mal ansehen. Das perfekte Kontrastprogramm zu den edlen Nadelstreifen-Korsetts. Wir haben für jede Frau etwas!