Tarn-Korsett

Tarnmuster-Korsett in verschiedenen Längen

Tarnmusterkorsett werden auch als Camouflagekorsett bezeichnet. Kennzeichnend ist der Tarnmusterstoff, den man sonst eher von Militärkleidung kennt.

  • Vollbrust in extra lang, lang, normal und kurz
  • Halbbrust in lang und normal 
  • Unterbrust in lang und normal 
  • Taillen normal, kurz und extra kurz

Es ist kein Wunder, dass der Tarnlook oder auch Camouflagelook wieder voll im Trend ist. Denn er ist lässig, cool und stylish. Genau das richtige für deinen perfekten Alltagslook! Aber sonst kann man ihn sehr vielseitig kombinieren, denn er ist fast schon wahrer Kult. Mit diesem Look musst du dich nicht verstecken, deshalb findest du auch hier in unserem riesigen Onlineshop-Angebot auch dein perfekte-Korsett.

Lässige Camouflage-Korsetts für Frauen

Ursprünglich kommt das Muster aus dem Militärbereich und wurde in den 70igern als Rebellion von Jugendlichen auch auf der Straße getragen. Seitdem sieht man sie überall und sie sind voll im Trend! Mit ihnen setzt du ein großes Fashionstatement und wirkst trotzdem extreml ässig und stilvoll. Überall ist das begehrte Muster nun zu sehen: auf Hosen, Jacken und Korsetts! Auf der Straße sieht man es überall, aber auch auf der Fashionweek ist es der Renner!

Fashionstyles für jeden Anlass

Nun fragst du dich sicherlich, wie du dein neues Lieblingsstück kombinieren sollst? Wir helfen dir natürlich und präsentieren dir die besten Styles! Um mit deinem neuen Keypiece besonders elegant zu wirken, kombiniert du ein Taillen-Korsett am besten High Heels und eine Bluse dazu. Mit diesem Look trotzt du nur so vor Eleganz und Selbstbewusstsein! Wenn du deinen Look lieber etwas lässiger präsentierst, solltest du es mit gedeckteren Farben versuchen und einem Vollbrustkorsett, damit bist du der Hingucker überall! Da dein Tarnkorsett de