Brokat-Korsett

Brokat-Korsett in 8 Farben


Eine reichhaltige Palette an Brokatkorsetts steht ihnen zur Wahl. Diese Korsetts leben von der Besonderheit des Brokatstoffes. Dieser zeichnet durch die eingewebten Muster aus. Brokat ist ein klassischer Prunkstoff der auch gerne für historische Kleidung verwendet wird. Den Corsagen aus Brokat verleiht er eine besondere Eleganz.

Dessous oder Oberbekleidung - Ein Brokat-Korsett kann sowohl als Dessous aber auch als Oberbekleidung betragen werden. Mit einem Rock oder Hose kombiniert können sie mit einem Halbbrust Korsett oder Vollbrustkorsett sich in den Mittelpunkt stellen. Hierzu muss es nicht einmal festgeschnürt werden, sondern es kann locker als Korsage zum Rock getragen werden. Mit einem Taillenkorsett als optisches Highlight über eine Bluse erzeugen einen echten Blickfang. Ein Unterbrustkorsett unter einem Kleid eignet sich hervorragend zum Verstecken kleiner Problemzonen. Alle unsere Corsagen werden mit Edelstahl Spiralfeder handwerklich gefertigt und sind somit klassisch steel boned. Optimierte Prozesse in unserer Korsettmanufaktur erlauben sehr kurze Lieferzeit auch für Maßkorsetts. Auch für Herren empfiehlt sich die Maßanfertigung.

Wenn du etwas Altes völlig neu aufleben möchtest in deinem ganz persönlichen Stil dabei mit einer selbstsicheren und stilvollen Ausstrahlung auftreten willst, ist ein Brokat-Korsett perfekt für deinen großen Auftritt! Du kannst es zu jeder Gelegenheit stylen und atemberaubend aussehen. Finde jetzt die passende Brokat-Corsage online!

Brokat: der königliche Stoff

Brokat galt früher als einer der teuersten und edelsten Stoffe. Sie bestand meist aus Seide und waren verziert mit Gold- oder Silberfäden. Auch heute noch kannst du damit deinem Look einen königlichen Touch geben und ein solches Korsett ist die perfekte Ergänzung für deinen Kleiderschrank. Aber auch für Frauen, die es etwas lässiger mögen ist diese Variante perfekt, besonders als Taillen-Korsett wirkt es elegant und lässig zugleich. Der hochwertige feste Stoff hat schon alleine eine sehr starke Wirkung, so dass du ein Outfit sowohl sehr schlicht gestalten kannst für einen klassisch femininen Look, aber auch außergewöhnlich und durch unterschiedlichsten Farbmotive. Brokatcorsagen sind ein Alleskönner!

Die coolsten und verführerischsten Modelle

Jede Frau ist anders, jede hat ihren eigenen Charakter und Stil. Deshalb gibt es bei uns unfassbar viele Varianten, somit findet jede Frau das Richtige Brokatkorsett für ihren Look. Für alle die es zauberhaft betörend mögen ist das grüne Unterbrust-Korsett perfekt. Es verbindet stilvolle Eleganz mit einem Hauch von Farbe. Wer es jedoch noch etwas schlichter mag greift zur schwarzen und blauen Variante für dien online kauf. Oder wie wäre es mit knalligeren Farben wie Violett und Pink? Damit ziehst du sicher alle Blicke auf dich!